Sicherheitsoptimierung an Wiener Bahnübergängen: Errichtung provisorischer Rohrtrassen

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der ÖBB Infrastruktur AG zusammen, um Bahnstrecken sicherer und zukunftsfähiger zu machen. Aktuell errichten wir provisorische Rohrtrassen an den Eisenbahnkreuzungen Speisinger Straße, Veitingergasse und Jagdschlossgasse in Wien, um die Sicherheit zu verbessern.

Dank unseres langjährigen Know-hows und der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit der ÖBB gewährleisten wir eine reibungslose und termingerechte Umsetzung, ohne den laufenden Zugverkehr zu stören.

Dieses Projekt zeigt unsere Philosophie: gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir auf innovative, nachhaltige Lösungen. Die ÖBB vertraut seit Jahren auf die Qualität und Zuverlässigkeit von Pfnier & Co GmbH – ein Vertrauen, das wir täglich bestätigen.
 

Zurück
Bauarbeiter von Pfnier & Co GmbH verlegen Rohre in einem Graben nahe den Bahngleisen an einer Kreuzung in Wien, um die Sicherheit der Bahnstrecken zu verbessern.
Pfnier-Bauarbeiter führen Arbeiten an der Eisenbahnkreuzung durch, während ein LKW der Firma bereitsteht. Der laufende Zugverkehr wird dabei nicht beeinträchtigt.
Bauarbeiter und Maschinen von Pfnier & Co GmbH bei der Durchführung von Bauarbeiten an einer Bahnkreuzung in Wien zur Verbesserung der Sicherheit und Infrastruktur.
Pfnier-Bauarbeiter überwachen die Verladung von Baumaterialien an einer Bahnübergangsstelle in Wien, während ein LKW Baumaterial transportiert.
Bauarbeiter von Pfnier & Co GmbH bei der Errichtung provisorischer Rohrtrassen an einer Bahnkreuzung in Wien, mit Bagger und Baumaschinen im Einsatz.